FREIE WÄHLER Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung der FREIEN WÄHLER Kreisvereinigung Marburg-Biedenkopf

Kreis-Mitgliederversammlung am Samstag, den 05.12.2020 im Bürgerhaus in Fronnhausen / Lahn

In der Mitgliederversammlung am Samstag, den 05.12.2020 wurde der "Wahlvorschlag für die Kreiswahl am 14.03.2021" EINSTIMMIG verabschiedet. Der FREIE WÄHLER Spitzenkandidat BERND SCHMIDT (Bürgermeister in der Gemeinde Dautphetal) und der FREIE WÄHLER Kreisvorsitzende JÜRGEN REITZ, stellten in der Versammlung das neue FREIE WÄHLER Wahlprogramm 2021 bis 2026 "BürgerWilleWertschätzen  - Gemeinsam für den BÜRGER aktiv" ausführlich vor.

Aus der Mitgliederschaft wurde an geregt, sich mit zwei wichtigen Themen (Belüftung in den Klassenräumen und Verkehr/Kreis-Radwege-Konzept) zu beschäftigen und mit in das neue Programm aufzunehmen. Der Vorsitzende JÜREGN REITZ merke an, dass das Programm ein "dynamisches Wahlprogramm" ist und jederzeit durch die Anregungen der Mitglieder erweitert und ergänzt werden kann. Die Veröffentlichung des Wahlprogramm wird über die Homepage der FREIEN WÄHLER Kreisvereinigung Marburg-Biedenkopf erfolgen.

#BürgerWilleWertschätzen

ENGAGIERT FÜR UNSEREN LANDKREIS

FREIE WÄHLER als Garant für Zuverlässigkeit und Beständigkeit in der Kommunalpolitik

Jürgen Reitz (FREIE WÄHLER Kreisvorsitzender)