Kommunalwahl 14.03.2021

AURUF zur Kommunalwahl am Sonntag, den 14.03.2020 sich zu beteiligen.

Die Listenaufstellung für die Kommunalwahl 2021 wird am Samstag, den 21. November 2020 in Biedenkopf im Parkhotel erfolgen!

Die FREIEN WÄHLER weisen auf den § 12 Abs. 1 S.2 des Hessischen Kommunalwahlgesetzes (KWG) hin, wonach bei der Aufstellung der Wahlvorschläge für die Kommunalwahl 2021 durch die Parteien und Wählergruppe nach Möglichkeit Frauen und Männer gleichermaßen berücksichtigt werden sollen.

Diese Bestimmung wurde durch das Gesetz vom 20.12.2015 (GVBI S. 618) in das Hessische Kommunalwahlgesetz eingefügt und gilt erstmals für die Aufstellung der Wahlvorschläge für die allgemeine Kommunalwahl 2021.

Sollten Sie Intresse haben die FREIEN WÄHLER Kreisvorschlagsliste zu unterstützen, dann können Sie sich gerne bei dem 1. Vorsitzender Jürgen Reitz  (06465/913750, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)  der FREIEN WÄHLER Kreisvereinigung Marburg - Biedenkopf melden.

ENGAGIERT FÜR UNSEREN LANDKREIS

FREIE WÄHLER als Garant für Zuverlässigkeit und Beständigkeit in der Kommunalpolitik

Jürgen Reitz (FREIE WÄHLER Kreisvorsitzender)
Marburger Str. 20